Walderleben – Team

Coach und Leiterin

Frische Waldluft einatmen, Tiere und Pflanzen beobachten oder holprige Waldwege erlaufen, das liebe ich an unseren Wäldern. Diese Freude möchte ich mit den Kindern von Walderleben teilen. Ich freue mich sehr, zusammen die Natur zu erleben, Neues zu entdecken und zu erforschen, zu basteln und zu singen. Ich bin gelernte Sozialpädagogin und Mutter von zwei Kindern (2015 und 2017). Ab August 2021 darf ich die Leitung von Walderleben übernehmen.

Ich bin Kristin Schier, Mutter von 3 Kindern im Primarschulalter. Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur & schätze diese sehr! Ich möchte unseren Kindern das Interesse dafür sowie die Wichtigkeit und deren Schutz weitergeben.

Leiterin
Leiterin

Ich heisse Silvia und bin Mutter von zwei Mädchen. Ich freue mich, bei Walderleben mitleiten zu dürfen, weil ich gerne mit Kindern den Wald entdecke. Dabei lerne auch ich immer wieder Neues über unsere Natur. Wir sind ein tolles Leitungsteam und freuen uns auf interessierte Kinder, die mit uns den Wald in seiner ganzen Vielfalt erleben wollen.