Wilde Waldbande – Team

Ich bin die Solli und wohne in Chur. Egal ob beim Wandern, bei Arbeitseinsätzen oder im Garten – ich liebe es draussen zu sein und bin fasziniert von unserer Natur. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Mir macht es Spass meine Begeisterung für die Natur mit anderen zu teilen und gemeinsam durch Spiel und Spass neue Zusammenhänge zu begreifen. Darum bin ich gern bei Erlebnis Natur dabei und freue mich auf die gemeinsamen Aktivitäten mit euch.

Coach und Leiterin
Leiterin

Ich habe riesige Freude, den Teichclub seit 2019 mit einem tollen Team zu leiten. Wenn ich nicht in Chur bin, gebe ich für Erwachsene mit Beeinträchtigungen Semesterkurse oder leite Ferienwochen, gehe mit Schulklassen in den Wald, leite Ferienlager für Erwachsene mit Beeinträchtigungen und habe nicht zuletzt zwei kleine Kinder. Berufliche Erfahrung in der Umweltbildung mit Kindern habe ich auch aus meiner Arbeit beim Wildnispark Zürich und dem WWF Zürich.

Mein Name ist Jasmine und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Ökologie und Evolution im Master Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich. Die Natur liegt mir besonders am Herzen, denn ich liebe es, ihre Schönheit und all ihre faszinierenden kleinen Geheimnisse zu entdecken. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und freue mich ganz besonders, meine Naturbegeisterung an Kinder und Jugendliche weiter geben zu dürfen.

Leiterin